Redaktion & Lektorat

Redaktion und Lektorat

Hardcover Book MockUp

Eine passende Verbindung meines Germanistikstudiums, meiner Tätigkeit als Journalistin sowie Ghostwriterin auf der einen und meinem Musikstudium sowie meiner Tätigkeit als Musikpädagogin auf der anderen Seite habe ich im Verfassen musikbezogener Texte gefunden.

Hierzu gehören Rezensionen und Berichte ebenso wie Klappen- und Programmtexte.

Darüber hinaus habe ich mich auf musikpädagogisches Fachlektorat mit dem Schwerpunkt Streichermethodik spezialisiert.

Ich biete Manuskriptbeurteilungen, Korrektorat sowie die stilistische und fachliche Überarbeitung von Unterrichtsmaterialien sowie Fachbüchern.

Wenn Sie Interesse daran haben, wenden Sie sich gerne an mich.

Lektorat

Rezensionen und Beiträge in Zeitungen/Zeitschriften